home
portfolio contact on the road links
menu willkommen


*neu!

Endlich neue Fotos aus Südamerika! Derzeitiger Aufenthaltsort: Buenos Aires/ Argentinien.
Für direkten Zugriff auf die Karte am rechten Rand klicken...

Es ist soweit. Seit Mitte August´03 gibt es auf "nisel.de" endlich mal was zu sehen:


In meinem PORTFOLIO zeige ich ein paar meiner Arbeiten der letzten Jahre, hauptsächlich aus den Bereichen Illustration, Comic & Cartoon.

Aber auch zwei Animationen, ein paar Logos und diverse Skizzen gibt es dort zu sehen.

Unter ON THE ROAD möchte ich nach Möglichkeit im Laufe des nächsten halben Jahres Bilder meiner Südamerika-Reise zeigen. Drückt mir die Daumen, daß ich unterwegs Leute treffe, die mir gestatten, ihre Scanner zu benutzen.

Wer wissen will, was ich so klicke, kann in meinen LINKS stöbern oder CONTACT aufnehmen.
Viel Spaß!

südamerika

Von September´03 bis einschließlich Februar´04 werde ich in Südamerika unterwegs sein.
Startpunkt meiner Reise ist Ecuador.

home   portfolio   contact   on the road   links